Unser Traditionsbetrieb

Die Firma Horstmann-Freise GmbH & Co. KG liegt im Herzen Ostwestfalens in einer starken und vielseitigen Wirtschaftsregion.

Wir bedienen sowohl Kunden aus dem Privat- als auch aus dem Geschäftsbereich mit individuellen Qualitätsarbeiten.

 

Sie wurde 1922 von Bernhard Freise gegründet.

 

Sein Schwiegersohn Josef Horstmann trat 1954 in das Unternehmen ein. Er übernahm den Betrieb im Jahre 1958, so dass sich Senior Bernhard Freise seinen vielfältigen Aufgaben als Bürgermeister des Ortes widmen konnte.

 

Der Sohn des Firmeninhabers Josef Horstmann, Bernhard, stieß nach der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker und der Meisterprüfung als Metallbauer im Jahr 1996 zur Geschäftsführung.

 

Bernhard Horstmann ist nach Abschluss der Schweißfachmannausbildung EWS im Jahr 1996 Schweißaufsichtsperson und Ausbilder.

Seit 2009 hat Bernhard den Betrieb von seinem Vater übernommen.

 

                              Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!